Das Claude Bell Institut

"Ich liebe Frauen... und ich möchte, daß sie hübsch sind. Alle hübsch!
Zugänglich machen, insbesondere in Bezug auf Preis, auf Qualität, auf Beauty-Pflege Qualität: das war mein Ziel für das Claude Bell Institut, wenn ich es im Jahr 1992 gegründet habe.
Sieger gewinnen!"

Sich selbst pflegen, dem eigenen Körper, die Verbesserung seiner physischen Kraft, Korrektur von kleinen Unvollkommenheiten: Ich bin immer in der Schönheit Produkte interessiert. Ist es nicht schön zu können, ein Gesicht zu ändern, dem Haar Volumen zu geben, eine Silhouette, die sich verdickt hat, zu korrigieren?
"Ja!" Kosmetika können Wunder wirken für Frauen, sondern auch für Männer, und dank umfangreicher Forschungsarbeiten in Laboratorien, die regelmäßig entdecken, und neue Wirkstoffe wählen.

Die Herausforderung für das Institut Claude Bell ist die gleiche seit seiner Gründung im Jahr 1992: kosmetische Pflege reich an Wirkstoffen bringen, halten unsere Versprechen halten, zu einem günstig Preis.
Die Wirkstoffe sind die ersten "Zutaten" notwendiger in einer kosmetischen Zusammensetzung. Dann ist die Kunst besteht darin, Gegenstände zu finden, die Textur, Geschmack, Farbe bringen werden...

Als ich im Jahre 1994 HAIR BELL, das erste, was Aktivator des Haarwachstums geschaffen wurde, war ich zuversichtlich: Ich wusste, ich hatte die gute Pflege. Er erfüllt alle technischen Spezifikationen für ein zufriedenstellendes Ergebnis für die Nutzer, um ihre Haare zu verschönen. Aber ich habe nie gedacht, einen solchen Erfolg zu finden. HAIRBELL, Balsam und Shampoo für das Haar länger, weicher und glänzender. In zwanzig Jahren hat es mehrere Millionen Exemplare in den 5 Kontinenten sich verkauft und ist derzeit immer noch die Bestseller unserer Produkte!
Nach dem erfolgreichen Start der HAIRBELL, richtete das Institut Claude Bell schnell seine Aufmerksamkeit auf die Schaffung und Vermarktung von anderen Pflegeprodukten, in Bezug auf ihre erste Wahl: ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für ein Produkt, reich an Wirkstoffen, die den Erwartungen der Verbraucher reicht..

Heute ist das Claude Bell Institut diente als Benchmark in Europa im Bereich der Behandlung von Haarausfall, Schönheit und Schlankheit. Er ist bekannt für ihr Know-how bei der Herstellung seiner Produkte in unserem Labor in Süd-West Frankreich (Tarn).
Der sofortige Erfolg der meisten Produkte hat sich nicht verändert die Art der Herstellung. Das Claude Bell Institut treu geblieben, seine Philosophie und Methoden, die die besten Eigenschaften der kosmetischen Produkte zu gewährleisten.

Jedes Produkt wird strengen Tests und Kontrollen unterzogen werden bevor auf den Markt gebracht: bakteriologischen Untersuchungen, toxikologische Untersuchungen, usw… Es gibt auch vier verschiedene Arten von Tests: Sicherheit, Wirksamkeit, Sicherheit, Verbraucher. Diese Tests werden von unabhängigen Laboratorien durchgeführt.

Seit seiner Gründung ist das Institut Claude Bell immer vor ihren wichtigsten Konkurrenten gewesen: Wir entwickeln heute die Produkte für die Zukunft durch offenes Ohr für unsere Kunden. Ob Sie Ihre Erwartungen sagen wollen, ob Sie Wünsche oder Bemerkungen schicken wollen, bitte: senden Sie uns eine Nachricht an.

CLAUDE BELL
Direktor